Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Grüß Gott zusammen... #22622 20.10.2016 06:51
Registriert: Sep 2016
Beiträge: 6
D
DomHae29 Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
D
Registriert: Sep 2016
Beiträge: 6
Schön Guten Tag zusammen,
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Dominik Häusler, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Schweinfurt in Unterfranken. Bin seit ca. 2 Jahren in einem mittelständischen Industriebetrieb als Gefahrgutbeauftragter unterwegs und freue mich schon auf viele interessante Beiträge und vorallem auch auf die reichliche Unterstützung bei diversen fragen wink

Re: Grüß Gott zusammen... [Re: DomHae29] #22633 23.10.2016 15:38
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
gg-freak Offline
Profi
Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
Hallo DomHae29,

willkommen im Forum. Fragen sind hier jederzeit willkommen. Ein kleiner Tipp für dich, am 18.11.2016 findet bei der IHK Bayreuth eine Gefahrgutveranstaltung statt. Es wird das neue ADR 2017 vorgestellt. Näheres erfährst du bei der IHK.

Viele Grüße aus Berlin


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: Grüß Gott zusammen... [Re: DomHae29] #22659 27.10.2016 12:52
Registriert: Sep 2016
Beiträge: 6
D
DomHae29 Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
D
Registriert: Sep 2016
Beiträge: 6
Danke für die Info!
Anmeldung ist soeben raus.

Viele Grüße


Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Claudi - 28.03.2024 10:02
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3