Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Re: Klasse 2?? [Re: aw_] #23699 20.07.2017 09:39
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,285
M.A.T. Online
Held der Gefahrgutwelt
Online
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,285
Im Gefahrgut-Schlüssel finde ich für "Frostschutzmittel" auch eine mögliche Einstufung unter UN 1993, falls die Eigenschaften die spezifischere Ethanol-Einstufung nicht zulassen.
M.A.T.

Re: Klasse 2?? [Re: Dachsmann] #23711 21.07.2017 06:59
Registriert: May 2014
Beiträge: 22
D
Dachsmann Offline OP
Spezi
OP Offline
Spezi
D
Registriert: May 2014
Beiträge: 22
Ich danke euch für die Vielzahl von Antworten! smile

Es hat sich geklärt! Mit den vorhandenen Fakten konnte ich den Lieferanten überzeugen das Stoff und SDB nicht übereinstimmen. Er hat mir das richtige zugeschickt.

Danke und VG
Dachsmann

Re: Klasse 2?? [Re: Dachsmann] #23712 21.07.2017 10:42
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 155
T
tiefflieger Offline
Veteran
Offline
Veteran
T
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 155
Hoffentlich ist das gelieferte Produkt nicht kennzeichnungspflichtig, oder die Kennzeichnung ist auf der nicht sichtbaren Kanisterseite erfolgt, ansonsten dürfte der Hersteller auch hier versagt haben.

Seite 2 von 2 1 2

Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Gb nach IMDG-Code
von M.A.T. - 24.04.2024 19:05
Alte Stoffkategorien ADN K0-K3
von Claudi - 24.04.2024 18:37
Formular IMO Erklärung
von DJSMP - 24.04.2024 12:42
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3