Gefahrgut-Foren von

 
Optionen
#24554 - 12.03.2018 15:51 Suche Tankzug zu Schulungszwecken
M. Bauer Offline
Einsteiger

Registriert: 26.02.2018
Beiträge: 3
Ort: Deutschland (DEU)
Hallo zusammen,

ich suche für Schulungszwecke eine Spedition, die mir für ein paar Stunden einen Tankzug (am besten für Lösemitteltransport) vor das Firmengelände stellen kann.

Die Schulung findet am 22. März im Landkreis Weilheim-Schongau (Oberbayern) statt.

Hat jemand evtl. schon Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich, welche Spedition so etwas machen würde?

Danke und Gruß

Michael
_________________________
M. Bauer

[zum Seitenanfang]
#24555 - 12.03.2018 16:54 Re: Suche Tankzug zu Schulungszwecken [Re: M. Bauer]
Jacob Madsen Offline
Spezi

Registriert: 19.12.2017
Beiträge: 28
Ort: Niedersachsen
Hallo Herr Bauer,

es ist zwar nicht genau Ihre Frage, aber die Tankspedition Hoyer hat 2014 einen Schulungs-Tankcontainer in Dienst genommen und führt damit auch externe Schulungen durch.
Evtl. kann diese Spedition einen Tankzug zur Verfügung stellen. Davon haben sie auch genug.
Auf der Internetseite der Fa. Hoyer GmbH Int. Fachspedition in der Wendenstraße in Hamburg ist ein Kontakt über die Pressestelle gegeben. Versuchen Sie es dort einmal: presse@hoyer-group.com
Wenn Sie Erfolg haben, geben Sie mal bitte eine Rückmeldung.
Viel Erfolg.
_________________________
schöne Grüße aus dem Norden

Jacob Madsen

**********

We are programmed to receive, you can checkout any time you like but you can never leave. (Eagles)

[zum Seitenanfang]
#24617 - 19.03.2018 14:15 Re: Suche Tankzug zu Schulungszwecken [Re: Jacob Madsen]
M. Bauer Offline
Einsteiger

Registriert: 26.02.2018
Beiträge: 3
Ort: Deutschland (DEU)
Hallo zusammen,

ich hatte Glück und eine Spedition, die für uns schon länger flüssige Abfälle fährt, kann am selben Tag betanken und stellt ihr Fahrzeug für den Rest des Tages zu Schulungszwecken zur Verfügung.

Eine andere Spedition aus meiner Region hätte auch noch ein LKW zu Schulungszwecken abstellen können, das war es dann aber schon an Rückmeldungen.

Ich hatte ca. 10 Speditionen und ca. 15 Fahrschulen angefragt.

Schöne Grüße

Michael
_________________________
M. Bauer

[zum Seitenanfang]

Moderator:  UHeins 
Suche

Aktuell wird diskutiert
Jahresbericht -- empfangene gefährliche Güter
von MichaelWxx
27.04.2018 09:10
Bergungsverpackung für Verpackungsgruppe I
von M.A.T.
27.04.2018 07:39
Subfrächter / Qualitätsvereinbarung
von pinksoul91
26.04.2018 16:04
Produkttipps


Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Impressum | Datenschutz