Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Re: E-Zigaretten, Nikotinlösung [Re: M.A.T.] #25016 28.06.2018 11:12
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 155
T
tiefflieger Offline
Veteran
Offline
Veteran
T
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 155
ja, dieses Rechenverfahren. Da es vorgegebene ATE Werte gibt (siehe oben bzw. VO 2017/776), muss man diese verwenden und nicht die Umrechnungswerte der Tabelle 3.1.2. Wobei ich bei meiner Berechnung ausschließlich Nikotin berücksichtigt habe und davon ausgegangen bin, dass die anderen Komponenten keine entsprechende Gefährdung darstellen.

Re: E-Zigaretten, Nikotinlösung [Re: tiefflieger] #25019 28.06.2018 12:09
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,258
M.A.T. Offline OP
Held der Gefahrgutwelt
OP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,258
OK, tiefflieger, danke für die umfangreichen Hinweise. Ich melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe.
Gruß
M.A.T.

Seite 2 von 2 1 2

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3