Gefahrgut-Foren.de
 
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Multilaterale Vereinbarung M 325 #28607 23.03.2020 13:06
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
gg-freak Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
Nicht nur die ADR-Karten laufen in der Coronazeit ab. Auch Tankprüfungen und die T9-Bescheinigungen laufen ab. Hierzu wurde die M 325 verabschiedet.

Grüße aus Berlin

Anhänge
angehängtes PDF-Dokument
M325_ger.pdf (460.47 KB, 13 Downloads)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: gg-freak] #28608 23.03.2020 13:47
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 1,940
Gerald Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 1,940
Hallo gg-freak,
sieh mal in meinen letzten Beitrag unter M 324, da habe ich eine Datei angehangen, welche alle Änderungen von Gültigkeiten im ADR, ADN und RID im Bezug des Coronavirus wiedergibt.


Gruss aus Unterfranken

Gerald
Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: Gerald] #28630 25.03.2020 19:30
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 994
DJSMP Offline
Meister aller Klassen
Offline
Meister aller Klassen
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 994
Hallo Gerald, das kommt davon, wenn unter der Überschrift M324 auch über die M325 diskutiert wird. wink

Ist schon OK, dass Herr Gaede das nochmal aufgegeriffen hat. Deine Übersicht ist sehr gut. Sie wurde ja bereits im Süden mit deiner Erlaubnis verwendet.

Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: DJSMP] #28635 25.03.2020 21:40
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 1,940
Gerald Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 1,940
Hallo DJSMP,
Antwort auf
wenn unter der Überschrift M324 auch über die M325 diskutiert wird.


Ja, ich merke schon, dass ich das Thema besser unter Intermodal, Gefahrgutbeauftragte hätte beginnen sollen. Nun man lernt eben nie aus.

@Nicole

Eure zuständige Behörde hat vieleicht etwas läger gebraucht, aber es besser gemacht. Alle Verkehrsträger in einem Erlass. Warum bekommen wir das in Deutschland nicht hin ? Ja, ich weis die Zuständigkeiten. Aber ab und zu sollten die Behörden mal über Ihren Schatten springen, im Interesse für die Anwender.


Gruss aus Unterfranken

Gerald

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Multilateralen Sondervereinbarung M324
von M.A.T. - 28.03.2020 12:15
UN-Gebindezulassung
von M.A.T. - 28.03.2020 12:04
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3