Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
ADR englishsprachig als Textdokument #32548 25.05.2022 08:00
Registriert: Aug 2016
Beiträge: 116
M
moerser Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
M
Registriert: Aug 2016
Beiträge: 116
Hallo hat jemand Zugriff auf ein englischsprachiges ADR 2021 als Textdokument?

Ich könnte die SV188 und die 5.2.1.9 in englischer Sprache gebrauchen.

Auf der Seite "unece.org" habe ich mir das englischsprachige ADR als geschütztes PDF runter geladen, dort kann ich aber keinen Text rauskopieren.

Re: ADR englishsprachig als Textdokument [Re: moerser] #32563 25.05.2022 16:37
Registriert: Aug 2013
Beiträge: 84
S
StefanMUC1 Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
S
Registriert: Aug 2013
Beiträge: 84
Ursprünglich geschrieben von: moerser
Hallo hat jemand Zugriff auf ein englischsprachiges ADR 2021 als Textdokument?

Ich könnte die SV188 und die 5.2.1.9 in englischer Sprache gebrauchen.

Auf der Seite "unece.org" habe ich mir das englischsprachige ADR als geschütztes PDF runter geladen, dort kann ich aber keinen Text rauskopieren.


Hatte gleiches Problem auch mal. Jetzt nochmal gesucht, leider keine Lösung gefunden!

Re: ADR englishsprachig als Textdokument [Re: StefanMUC1] #32574 30.05.2022 07:58
Registriert: Aug 2003
Beiträge: 1,612
Claudi Online
Held der Gefahrgutwelt
Online
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Aug 2003
Beiträge: 1,612
Da helfen nur Tricks, um das pdf umzuwandeln in ein kopierbares pdf. Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten, man muss rumprobieren.

Das ADR 2021 habe ich in geeigneter Form in meiner Dropbox hochgeladen (2 Teile, je ca. 48 MB)

Teil 1: https://www.dropbox.com/s/pu35zm7o735fqvv/ADR2021_Vol1e_0_UNLOCK.pdf?dl=0
Teil 2: https://www.dropbox.com/s/hnx6fzg7hiz2bl9/ADR2021_Vol2e_UNLOCK.pdf?dl=0


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
alle Gefahrgutfahrerlehrg
änge in einer Woche

von Gerald - 18.04.2024 15:06
UN3257 im Tankcontainer
von Ch.Maier - 18.04.2024 15:05
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3