Geschrieben von: JanRo
UNECE - Verfolgung eines Themas - 05.09.2022 14:24
Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit einzelne Vorgänge seitens der UNECE zu verfolgen. Konkret geht es mir um die neuen Designs für mögliche Unterklassen der Klasse 9, aber ich würde gerne die allgemeine Systematik dahinter verstehen.
Die UNECE veröffentlicht regelmäßig ihre Arbeitspapiere. In diesem PDF geht es um eine Empfehlung seitens des Vereinigten Königreichs für die Aufnahme von Symbolen in die Klasse 9.
Da das Dokument von 2014 ist würde ich gerne wissen, wie nun der aktuelle Stand ist. Wurde es verworfen? Wie kann ich alle dazu relevanten Dokumente finden? Ich hab mich da mal rumgeklickt, komme aber auf keinen grünen Zweig. Gibts da einen systematischen Ansatz?
ich versuche seit geraumer Zeit einzelne Vorgänge seitens der UNECE zu verfolgen. Konkret geht es mir um die neuen Designs für mögliche Unterklassen der Klasse 9, aber ich würde gerne die allgemeine Systematik dahinter verstehen.
Die UNECE veröffentlicht regelmäßig ihre Arbeitspapiere. In diesem PDF geht es um eine Empfehlung seitens des Vereinigten Königreichs für die Aufnahme von Symbolen in die Klasse 9.
Da das Dokument von 2014 ist würde ich gerne wissen, wie nun der aktuelle Stand ist. Wurde es verworfen? Wie kann ich alle dazu relevanten Dokumente finden? Ich hab mich da mal rumgeklickt, komme aber auf keinen grünen Zweig. Gibts da einen systematischen Ansatz?