Startseite

Hallo Zusammen

Geschrieben von: AMueller

Hallo Zusammen - 21.08.2019 12:12

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen; Mein Name ist Alex, 37 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Beruflich und manchmal auch privat bin ich Chemiker mit Leib und Seele und war ca. 7 Jahre im Bereich der Forschung und Entwicklung von Kunststoffen in allen Farben und Formen tätig.
Seit ca. 3 Monaten bin ich im Gefahrgut-Bereich für einen deutschen Automobilisten tätig, Hauptaufgabe im Klassifizieren von Gefahrgut. Da mir das Forum schon sehr weitergeholfen hat wollte ich hier Mitglied werden und, wenn genug Erfahrung gesammelt wurde, eventuell auch mal einen hilfreichen Rat oder Tip geben.

Beste Grüße

Alex
Geschrieben von: aw_

Re: Hallo Zusammen - 22.08.2019 08:46

Das ist gut.. Willkommen im Club!!
gruss..aw
© 2024 Gefahrgut-Foren.de