Startseite

Hallo liebe Kollegen.

Geschrieben von: Cornholio

Hallo liebe Kollegen. - 20.01.2020 14:16

Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 37 und mittlerweile seit 7 Jahren Gefahrgutbeauftragter. Ich arbeite bei einem der "global Player" der Speditionsbranche in der hauseigenen Consulting-Sparte. Hier betreue ich mit meinen Kollegen sowohl die eigene Unternehmensgruppe als auch externe Kunden aller Branchen. Da sich hier nun hin und wieder Fragen ergeben die weit ausserhalb unseres täglichen Arbeitsgebietes liegen, würde ich solche gerne mit euch in der Runde diskutieren.

Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und darauf auch gerne meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

MfG Cornholio
Geschrieben von: osterjoerg72

Re: Hallo liebe Kollegen. - 14.01.2021 07:17

Hey Cornholio,

herzlich willkommen und viel Spaß! Ich bin auch neu hier..

Gruß
Jörg
Geschrieben von: DJSMP

Re: Hallo liebe Kollegen. - 26.01.2021 10:09

Hallo Cornholio,

willkommen im Club! wink
© 2024 Gefahrgut-Foren.de