Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
hallo zusammen... #27162 07.08.2019 22:29
Registriert: Aug 2019
Beiträge: 4
F
Flobo Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
F
Registriert: Aug 2019
Beiträge: 4
Hallo zusammen.

Ich darf mich hier kurz vortsellen.
Ich heisse Florian, oder auch einfach Flo. Bin junge 36 Jährchen und komme aus der schönen Südpfalz, der Toskana Deutschlands.
Seit März 2016 bin ich Kraftfahrer ADR. Erfahrungen wurden gesammelt im Bereich Heizöl/Diesel, Bitumen und Gas.
Aktuell fahre ich Bitumen. Aktuell wird die Ausbildung zum Gefahrbeauftragten angestrebt. Der Kraftverkehrsmeister ist derzeit in Vorbereitung.

Zu meinen Hobbys zählen meine Freunde, Feuerwehr, Malteser Hilfsdienst, Lesen, Kochen und mein Dudelsack ( zum Quale meiner Nachbarn, da ich noch am Lernen bin und manche schräge Töne entstehen ;-) )

Ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und hoffe auf viele neue interessante Themen, Fragen und Antworten und vor allem, neue gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

Wer Fragen hat, einfach direkt melden.

Re: hallo zusammen... [Re: Flobo] #27181 09.08.2019 12:47
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
gg-freak Offline
Profi
Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
Na dann willkommen im Club.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.

Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
alle Gefahrgutfahrerlehrg
änge in einer Woche

von Gerald - 18.04.2024 15:06
UN3257 im Tankcontainer
von Ch.Maier - 18.04.2024 15:05
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3