Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
"GESUCHT 1000L IBC" #12356 04.02.2011 17:05
Registriert: Jan 2011
Beiträge: 50
A
Antoniohopkins Offline OP
Vollmitglied
OP Offline
Vollmitglied
A
Registriert: Jan 2011
Beiträge: 50
Hallo Gefahrgut Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach gebrauchten 1000L IBC (31HA1) mit und ohne UN-Zulassung!
wenn jemand welche hat oder weiß wo man welche bekommen kann bin um jeden Tip Dankbar!
Der Transport ist kein Problem wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark.

Gruß aus dem Schwarzwald
Anoniohopkins

Re: "GESUCHT 1000L IBC" [Re: Antoniohopkins] #12357 07.02.2011 09:11
Registriert: Oct 2001
Beiträge: 530
UHeins Offline
Meister aller Klassen
Offline
Meister aller Klassen
Registriert: Oct 2001
Beiträge: 530
Da würde ich mich spontan an einen Wiederaufarbeiter / Rekonditionierer wenden. Eine Übersicht solcher Firmen wurde in "gefährliche ladung" 8/2010 ab S. 21 veröffentlicht.

Auch Reinigungsanlagen, die sich um IBCs kümmern, können eine ergiebige Quelle sein - in eurer Nähe gibt es z.B.
Fa. Weiss in Zwingenberg
Hempt in Worms
Bay in Waiblingen und
Seiler in Berghaupten.

(Quelle: "Tankreinigung in Europa 2010", Storck Verlag Hamburg)


----> Je geringer das Wissen, desto sicherer das Urteil <----

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3