Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Software DGAssistant #34625 06.03.2023 16:37
Registriert: Mar 2022
Beiträge: 147
A
Andreas_K Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
A
Registriert: Mar 2022
Beiträge: 147
Hallo zusammen,

nutzt zufällig jemand diese Software?
Ich suche jemanden, mit dem ich mich darüber etwas austauschen kann.

Schöne Grüße!

Andreas

Re: Software DGAssistant [Re: Andreas_K] #34629 06.03.2023 19:53
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,275
M.A.T. Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,275
Hallo, mit dem Programm habe ich keine Erfahrung, mir sind auch keine Nutzer des Programms bekannt. Aufgrund des 27. Punkts der AGB würde sehr genau prüfen, welche Daten ich dem Programm anvertraue. Vielleicht könnte man von der spanischen Firma auch in Erfahrung bringen, welche fachlichen Kompetenzen ("den besten Beratern für gefährliche Güter", Sicherheitsdatenblätter für Abfälle) hinter dem Programm stecken. Der Superlativ scheint mir etwas, nun, gewagt. Der Firmensitz führt natürlich auch zu der Frage, inwieweit nationale Regelungen in D über das ADR hinaus berücksichtigt werden.
Nur so als Idee.
Viel Erfolg
M.A.T.


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Pk1 und PK2
von Claudi - 18.04.2024 10:20
UN3257 im Tankcontainer
von Gerald - 16.04.2024 21:01
ERG 2024 elektronisch erhaeltlich
von M.A.T. - 16.04.2024 08:17
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3