Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
"ü"bungshandbücher #35203 13.06.2023 00:19
Registriert: Jun 2023
Beiträge: 2
Jarod Offline OP
Neuling
OP Offline
Neuling
Registriert: Jun 2023
Beiträge: 2
Hallo liebe Eva,

mir ist ein kleiner Tippfehler im aktuellen Buch (Ausgabe 64) auf Seite 1061 aufgefallen (da wo wahrscheinlich nicht mehr viele hinblättern ;)) - nichts gravierendes... aber der Vollständigkeitshalber:

ANHANG F --> erster Absatz --> "Übungshandbüchern" wurde klein geschrieben statt groß.

Und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe...
Vielen Dank für deine Arbeit! smile

Schöne Grüße
Jarod

Re: "ü"bungshandbücher [Re: Jarod] #35484 30.07.2023 16:16
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 79
Eva Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 79
Guten Tag Jarod,
mein Wunsch ist ja tatsächlich auch eine Tippfehler freie IATA DGR. Von daher vielen Dank! Hab es gerade korrigiert.

Viele Grüße
Eva


Moderator  Eva 

Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Alte Stoffkategorien ADN K0-K3
von M.A.T. - 26.04.2024 20:22
Gb nach IMDG-Code
von M.A.T. - 24.04.2024 19:05
Formular IMO Erklärung
von DJSMP - 24.04.2024 12:42
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3