Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Stickstoff-Alarm auf der A4 #35971 10.11.2023 13:13
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,789
Gerald Offline OP
Held der Gefahrgutwelt
OP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,789
Hallo,
auf Autobahn 4 bei Wilsdruff und Klipphausen ist es zu einem Gefahrgutunfall gekommen, wo aus dem beschädigten Tank Stickstoff austritt.

Schon gestern ist es zu einem Unfall mit Kalilauge-Transporter ebenfalls auf der Autobahn 4 bei Nossen gekommen.


Gruss aus Unterfranken

Gerald
Re: Stickstoff-Alarm auf der A4 [Re: Gerald] #35978 13.11.2023 14:58
Registriert: Oct 2020
Beiträge: 52
ATHI Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
Registriert: Oct 2020
Beiträge: 52
So etwas ähnliches hatte ich neulich bei uns in HH. Erst dachte ich da brennt etwas, als ich näher kam, sah ich dann das Übel....
Für den Fahrer habe ich mal gehofft, dass er Sauerstoff transportiert.

Anhänge foto.jpg

_________
Gruß
André

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
SV 601 bei UN 1293
(Nahrungsergänzungsmittel ?)

von Georg_ - 03.03.2024 20:20
Wie ist zu kennzeichnen ?
von AlfredE. - 01.03.2024 11:08
Definition Sendung in Bezug auf SV 188
von Andreas_K - 28.02.2024 16:27
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3