|
Re: Certification For Transport Of Goods
[Re: Gefahrgut007]
13.06.2025 11:42
|
DJSMP
Held der Gefahrgutwelt
|
Held der Gefahrgutwelt
Das ist eine Transportklassifizierung See/Luft und ist im asiatischen Raum sehr verbreitet. Dort will man es immer noch mal mit "rotem Stempel" haben. Claudi meinte, dass Ihr Unternehen auf Kundenwunsch auch solche "Einstufungsbestätigungen" oder "Einstufungsempfehlungen" ausstellt.
Das Dokument ist KEINE UN-Prüfzusammenfassung!
|
|
[Re: DJSMP]
13.06.2025 12:27
|
Claudi
Held der Gefahrgutwelt
|
Held der Gefahrgutwelt
Das ist eine Transportklassifizierung See/Luft und ist im asiatischen Raum sehr verbreitet. Dort will man es immer noch mal mit "rotem Stempel" haben. Claudi meinte, dass Ihr Unternehen auf Kundenwunsch auch solche "Einstufungsbestätigungen" oder "Einstufungsempfehlungen" ausstellt.
Vielleicht will es unser Kunde auch gern mit "Stempel" (auch wenn unserer nicht rot ist ;-) )
|
|
[Re: Claudi]
16.06.2025 08:31
|
DJSMP
Held der Gefahrgutwelt
|
Held der Gefahrgutwelt
Ich bin scharf auf den Stempel von der Wasserschutzpolizei. Der hat als Inhalt "Beförderungsverbot für alle Verkehrsträger" und wird auch mit roter Stempelfarbe betrieben. Einmal als externer Gb soviel Macht besitzen und bei Mängeln den Stempel auf alle Dokumente drucken und die Beförderungen anhalten. Das wäre es doch... :-)
|
|
|
Wöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".
|
|
|
|