Toll, nur bringt mir das natürlich nicht wirklich viel... jetzt kenne ich zwar den Schuldigen, muss mir aber trotzdem einen anderen Frächter suchen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif" alt="" />
Hallo,
sehen Sie es positiv - in zweierlei Hinsicht.
Wenn der deutsche "Frächter" es nicht auf die Reihe bringt, sich in der Sache bei seinem Partner durchzusetzen - und der Italiener sich wirklich zu dumm anstellt die LQ-Regelung anzuwenden, dann sind beide wohl grundsätzlich auch nicht die richtige Wahl für den Versand von Gefahrgut.
Der "Ärger" der Suche nach einem neuen Versandpartner kann durch das Finden eines kompetenten Partners, der auch noch kostengünstiger ist, ein erfreuliches Ende nehmen.
TIPP: Schauen Sie sich nicht nur bei den KEP-Diensten um, sondern lassen Sie sich auch Angebote von klassischen Spediteuren geben.