Gefahrgut-Foren.de
 
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Kein Gefahrgut - aber gefährlich #23340 12.04.2017 16:49
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
gg-freak Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
Nachfolgenden Sachverhalt von Berlins Straßen mal zur Kenntnis. Da bekommt der Begriff "Gefährliche Ladung" eine ganz neue Bedeutung laugh

Anhänge
angehängtes PDF-Dokument
gefahr_ladung.pdf (322.28 KB, 587 Downloads)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: Kein Gefahrgut - aber gefährlich [Re: gg-freak] #23341 13.04.2017 12:57
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
gg-freak Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 116
Nachtrag zum Sachverhalt im Anhang:

Heute war es soweit. Der Unternehmer hat sich für 400.-€ einen Gabelstapler gemietet und das Fahrzeug komplett entladen, die Ladung neu gesetzt und unter behördlicher Aufsicht Ladungssicherung betrieben. smile


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: Kein Gefahrgut - aber gefährlich [Re: gg-freak] #23354 20.04.2017 08:32
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 40
J
JürgenADRIATA Offline
Spezi
Offline
Spezi
J
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 40
Hallo,
ich bin recht viel unterwegs auf den deutschen AB´s. Was auf den deutschen AB´s an zB. LKW´s aus dem Osten des Kontinents unterwegs ist lässt mich schlecht träumen. Es sind manchmal, so stellt es sich mir zumindest dar, wahre LKW-Schrotthaufen auf den Bundesdeutschen AB´s unterwegs.
Unsere Frauen und Männer von der Polizei sind leider kaum in der Lage spürbar in das Geschehen eingreifen. mad Sie sind chronisch unterbesetzt und unterbezahlt. mad Ich ziehe meinen Hut (Habe keinen ) wink vor unseren Polizisten die sich immer noch jeden Morgen den Stern an die Brust heften und raus fahren. Hut ab und viele Grüße an unsere Sheriffs.
Jürgen


Wissen ist Macht!
Macht nix!

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Handwerkerregelung vs. Verkaufsfahrzeug
von Michael - 15.07.2020 08:59
1.4S und LQ / MP23 oder 4.1.10.1?
von Lutti - 15.07.2020 08:54
Rücktransport verunreinigter IBC's
von mike - 14.07.2020 18:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3