Hallo Leute ,
Folgendes Problem hab ich . Ich hab ein nebengewerbe wo ich alles von zuhause mache (eBay) Ballons verkaufen . Ich habe eine 20 Liter Flasche wo Kunden Im Umkreis befüllte kaufen können . (Kein Versand , entweder Abholung ) oder bei großen Veranstaltungen fahr ich mit mein Kombi hin und befüll die vor Ort . Ich habe mit der IHK geschrieben und da kommt die handwerksreglung in frage.
Aber was mach ich mit meiner Flasche zuhause ? Ist es lagern oder bereitstellen ? Ich hab nur eine Flasche und wie sind genau die Richtlinien ? Ich hab sie im Keller ( natürlich belüftet , also ein Fenster und mit Schutzkappen und Geschütz vor runterfallen . Auf was muss ich alles achten könnt ihr mir da helfen ? Ich hätte die Möglichkeit sie auch draußen im Gartenhaus abzustellen . ....
toys rus und 1 Euro laden haben so eine ballongas Flasche zB neben der Kasse . Auf was mus sich alles achten . Im Internet steht so viel dass ich keine Ahnung mehr habe was auf mich zutrifft ? Trbs 3145 hört trifft ehr auf mich zu glaub ich oder
Zuletzt bearbeitet von Calogero; 16.11.2017 13:47.