Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Verpackungen 1.1 #25622 16.10.2018 16:28
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 2
J
Jolmers Offline OP
Neuling
OP Offline
Neuling
J
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 2
Hallo,

Kann jemand von euch mir sagen wo ich Verpackungen kaufen kann für die Klasse 1.1?
Hier in die Niederlanden gibt es keine Anbieter und deswegen schau ich mal über die Grenze. Aber bei Google finde ich viele Sachen auf die Suche ADR+verpackung+1.1, aber keine richtige.

Danke ins Voraus,

Simon

Re: Verpackungen 1.1 [Re: Jolmers] #25623 16.10.2018 17:16
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Gerald Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Hallo Simon,
Du hast die Frage recht allgemein gehalten (Karton, Kiste oder Sack?), aber versuche es mal unter

BAM Verpackungs-Recherche oder

Alex Breuer oder

Richter-Hess .


Gruss aus Unterfranken

Gerald
Re: Verpackungen 1.1 [Re: Jolmers] #25624 16.10.2018 17:33
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 2
J
Jolmers Offline OP
Neuling
OP Offline
Neuling
J
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 2
Herzlichen Dank Gerald,

Ich bin in die Suche für Kartons, ich glaube Alex Breuer kann mich da helfen! :-)


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
alle Gefahrgutfahrerlehrg
änge in einer Woche

von Gerald - 18.04.2024 15:06
UN3257 im Tankcontainer
von Ch.Maier - 18.04.2024 15:05
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3