Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Vorstellung #25760 21.11.2018 14:35
Registriert: Nov 2018
Beiträge: 3
A
AvW Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
A
Registriert: Nov 2018
Beiträge: 3
Hallo Forum,

ich bin ziemlich neu beim Thema Gefahrgut und werde glaube ich viele Fragen stellen in der nächsten Zeit.

Zu dem Thema bin ich gekommen, da ich eigentlich Akkus entwickel und da gefragt wurde, ab wann auf das Versandstück der neue Aufkleber 3480/3481 verwendet werden muss. Also hab ich angefangen zu recherchieren und mich in das Thema Gefahrgut einzulesen. Und noch bevor ich mich versah, war ich bei einer ADR Schulung und bin nun der Ansprechpartner für GG in unserer Firma. crazy

Da die Fragen immer komplexer werden, hoffe ich hier viele Anregungen zu finden und später auch entsprechend viel zurückgeben zu können.

Grüße
Alex


Grüße

Alex
Re: Vorstellung [Re: AvW] #25765 21.11.2018 17:17
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 52
higgy Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 52
Willkommen AvW.
Was meinst du mit "Ansprechpartner für GG in unserer Firma"? Bist du "Gefahrgutbeauftragter", "beauftragte Person" oder "sonstige Person"?

Re: Vorstellung [Re: higgy] #25790 26.11.2018 08:07
Registriert: Nov 2018
Beiträge: 3
A
AvW Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
A
Registriert: Nov 2018
Beiträge: 3
Hallo Higgy,

sorry für die später Rückmeldung.
Sonstige Person (Klingt das deprimierend)


Grüße

Alex
Re: Vorstellung [Re: AvW] #25793 26.11.2018 18:54
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 52
higgy Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
Registriert: Sep 2018
Beiträge: 52
Das finde ich nicht. Du bist an Gefahrgutthemen interessiert und hier genau richtig. Habt ihr in euerer Firma auch einen Gefahrgutbeauftragten?


Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Verpackung UN3091
von M.A.T. - 29.03.2024 12:32
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3