Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Bußgelder Gefahrgut Europa #26000 08.01.2019 17:03
Registriert: Sep 2013
Beiträge: 250
S
Stefan82 Offline OP
Urgestein
OP Offline
Urgestein
S
Registriert: Sep 2013
Beiträge: 250
Hallo,
hat jemand von euch oder kennt jemand eine Übersicht über Gefahrgutbußgelder in Europa?
Etwas vergleichbares wie die RSEB scheint es ja nirgends zu geben.

Ich hätte gerne etwas um im Vergleich zu D die doch recht ordentlichen Bußgelder unserer europäischen Nachbarn aufzuzeigen. Weder gg-freak noch das BAG in Schwerin konnten mir hier weiterhelfen.


Grüße aus der Hauptstadt

Stefan
Re: Bußgelder Gefahrgut Europa [Re: Stefan82] #26001 08.01.2019 20:26
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,278
M.A.T. Online
Held der Gefahrgutwelt
Online
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,278
Hallo, Stefan82
vielleicht kommen Sie über die Liste der nationalen Behörden weiter auf die jeweiligen Internetseiten, und können dort was finden? Norwegen vielleicht?


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
ADR 2025
von Gerald - 19.04.2024 16:14
Formular IMO Erklärung
von MartaH - 19.04.2024 12:48
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3