Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Orange Tafel #26111 28.01.2019 16:46
Registriert: Dec 2018
Beiträge: 6
Zurbi Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
Registriert: Dec 2018
Beiträge: 6
Hallo Profis.

Wie schon einmal erwähnt bin ich vom ADR-Vollzug der Polizei.

Was meint ihr zu dieser orangen Tafel? Anzeige? Ja oder Nein? eek

Vielen Dank für eure Meinungen.

Anhänge 20190126_112755.jpg20190126_112808.jpg
Re: Orange Tafel [Re: Zurbi] #26112 28.01.2019 17:03
Registriert: Dec 2017
Beiträge: 128
Jacob Madsen Offline
Profi
Offline
Profi
Registriert: Dec 2017
Beiträge: 128
Hallo Zurbi,

eine Anzeige halte ich für überzogen. Eine Verwarnung (Verwarngeld) wäre nach meiner Meinung nach völlig ausreichend. Zwingend ist natürlich die Auflage zum Austausch der Tafel.


schöne Grüße aus dem Norden

Jacob Madsen

**********

We are programmed to receive, you can check out any time you like but you can never leave. (Eagles)
Re: Orange Tafel [Re: Zurbi] #26113 29.01.2019 03:58
Registriert: Feb 2009
Beiträge: 746
U
Udo Freitag Offline
Meister aller Klassen
Offline
Meister aller Klassen
U
Registriert: Feb 2009
Beiträge: 746
Hallo,

so langsam könnte man über eine neue o. Tafel nachdenken aber im Momenr sehe ich noch keinen Verstoß. Noch ist die UN-Nummer und die Nummer zur Kennzeichnung der Gefahr zu erkennen. Das Orange ist noch Orange und ich gehe davon aus, dass die Tafel noch rückstrahlend ist.

Gruß

Udo


Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3