Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Re: Menge Gefahrstoff um Gefahrgut zu werden [Re: aw_] #26372 08.03.2019 13:23
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
Nico Offline
Großmeister
Offline
Großmeister
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
VIelen Dank! Deswegen hab ichs übersehen, weil ich so auf den Begriff fixiert war!
Doch alles wieder gut, IATA nicht weniger streng als ADR, das Wochenende kann kommen smile

Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende ohne Gefahrgut!
lg
Nico


Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man nachschauen kann.
Re: Menge Gefahrstoff um Gefahrgut zu werden [Re: Nico] #26395 15.03.2019 08:20
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,568
DJSMP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,568
Ursprünglich geschrieben von: Nico
VIelen Dank! Deswegen hab ichs übersehen, weil ich so auf den Begriff fixiert war!
Doch alles wieder gut, IATA nicht weniger streng als ADR, das Wochenende kann kommen smile

Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende ohne Gefahrgut!
lg
Nico


Ich hoffe, es gab Sachertorte, (Apfel-)Topfenstrudel, Melange und nen guten Obstbrand. Zumindest würde ich mir so ein gelungenes WE in Wien ohne Gefahrgut vorstellen. wink

Re: Menge Gefahrstoff um Gefahrgut zu werden [Re: DJSMP] #26397 15.03.2019 09:24
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
Nico Offline
Großmeister
Offline
Großmeister
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
Ich glaube wenn du ne Sachertorte und dann auch noch einen Apfel- und/oder Topfenstrudel verdrückst brauchst unbedingt danach a klanes Schnapserl xD


Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man nachschauen kann.
Seite 2 von 2 1 2

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Verpackung UN3091
von Floridacargocat - 29.03.2024 15:50
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3