Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Fundstück des Tages #26140 07.02.2019 10:11
Registriert: Feb 2018
Beiträge: 9
M
M. Bauer Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
M
Registriert: Feb 2018
Beiträge: 9
Liebe Gefahrgut-Kollegen,

um hier den Humor auch nicht zu kurz kommen zu lassen, möchte ich den Text aus einem chinesischen MATERIAL SAFETY DATA SHEET mit Euch teilen, der mir so gerade unter die Finger kam...

14. Transport Information
..."We further certify that the enclosed products have been tested and fulfilled the requirements and conditions in accordance with UN Recommendations 38.3 (T1-T8) on the Transport of Dangerous Goods Model Regulations and the Manual of Testes and Criteria..."

"Handbuch der Hoden und Kriterien"

Einen schöne Tag! crazy

Zuletzt bearbeitet von M. Bauer; 07.02.2019 10:30.

Viele Grüße
Michael
Re: Fundstück des Tages [Re: M. Bauer] #26928 17.06.2019 12:50
Registriert: May 2019
Beiträge: 4
MischaBeyer Offline
Einsteiger
Offline
Einsteiger
Registriert: May 2019
Beiträge: 4
Guten Tag, alle Zusammen.

Während ich über die Entsorgung und Neutralisation von Salzsäure sinnierte, stolperte ich über einen zwei Jahre alten Artikel bei FOCUS online. Ich habe sanft gelächelt und den Kopf leicht hin- und hergeschüttelt.

Alles Gute und "stay safe".

Anhänge focusonline_salzsäure.jpg
Re: Fundstück des Tages [Re: MischaBeyer] #26933 17.06.2019 19:13
Registriert: Apr 2017
Beiträge: 35
_
_cK_ Offline
Spezi
Offline
Spezi
_
Registriert: Apr 2017
Beiträge: 35
Wie soll man sonst kontrollieren, ob bei der Neutralisation nicht etwa eine gefährliche Erwärmung auftritt?
Eigentlich unfassbar sowas.

cK


Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3