Hallo,
ja, der LKW muss mit Placards versehen sein an beiden Längsseiten und hinten (8, 9, Fisch&Baum). Vorn an die Zugmaschine/ Motorhaube kommt kein Placard. Sollte der Auflieger ohne Zugmaschine aufs Schiff gehen, dann müsste dieser wie ein Container an allen 4 Seiten beklebt werden.
Falls durch die Schrumpffolie/ Einschweißung (=Umverpackung) die relevanten GG-Infos nicht mehr eindeutig erkennbar sind (also UN-Nr., Gefahrzettel, Fisch&Baum, richtige Versandbezeichnung), müssen alle diese Infos außen auf der Umverpackung wiederholt werden + Wort "Overpack" (12 mm Zeichenhöhe).
Außerdem wird natürlich eine IMO-Erklärung benötigt, ggf. auch mit ausgefüllter Fahrzeugbeladeerklärung - da ihr ja anscheinend den LKW beladet, der auch später aufs Schiff geht. Empfehlung hier: Uhrzeut ergänzen, falls später jemand was zulädt, ist das nicht eure Verantwortung.
Sollte es sich um einen Vortransport handeln und die Ware nochmal umgeladen werden, betrifft euch das Thema Fahrzeug-Plakatierung und Beladeerklärung natürlich nicht.