Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
benötige hilfe für seminararbeit #3576 20.01.2006 15:33
A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A
hallo liebe forumsbenutzer,

mein name ist sandra kalies und ich studiere bei der polizei nrw an der fhöv in köln. derzeit fertige ich eine seminararbeit zum thema "tankfahrzeuge" und benötige dafür dringend ein foto eines gefahrguttank-lkw (sattelschlepper mit auflieger) sowie eine kopie des kfz-scheins/scheine. hilfreich wäre dazu ebnfalls eine kopie eines "kartenführerscheins" mit der klasse ce sowie eine kopie einer adr-bescheinigung (könnte ich zur not auch noch anderweitig besorgen, wäre aber nett!)

leider gibt es in meinem umkreis von aachen kein transportunternehmen, das gefahrgut fährt, daher wende ich mich hier an dieses fachforum. auf der autobahn fahren zwar genug rum, dort ist es aber leider schwer an eine kopie des kfz-scheins zu kommen.

die sachen werden ausschliesslich zu studienzwecken genutzt und nicht veröffentlicht. der fahrer/halter muss nicht mit kontrollen durch die polizei rechnen!!! auf wunsch bin ich aber gerne bereit persönliche daten zu schwärzen!

ich hoffe, dass mir hier irgendwie jemand weiterhelfen kann....
könnt mir auch gerne ne e-mail schreiben: sandrakalies<ät>msn.com

schonmal danke im voraus, liebe grüsse,
sandra

Re: benötige hilfe für seminararbeit #3577 20.01.2006 15:52
Willi_Pape Offline
Großmeister
Großmeister
Hallo Sandra,
also das es in diesem Raum keine Gefahrgutspedition gibt, kann ich ja gar nicht glauben.
Versuche es doch mal bei einer der größten Speditionen namens Talke. Ansprechpartner Herr Schmitz Tel.: 02233-5990.
Oder bei der Sped. Richter Herrn Gaida Tel. 0221-964990

Kannst den beiden einen schönen Gruß bestellen, vielleicht hilft das ja.
Wünsche Dir für Deine Arbeit viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
Willi Pape
Re: benötige hilfe für seminararbeit [Re: Willi_Pape] #3578 23.01.2006 00:16
A
Anonym
Nicht registriert
Anonym