Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Fehler in Tabelle 3.6.D #36578 21.03.2024 08:10
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
Nico Offline OP
Großmeister
OP Offline
Großmeister
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 369
Hi in der Tabelle 3.6.D ist ein Eintrag in der englischen Übersetzung (rechte Spalte) Doppelt. Links stehen unterschiedliche Mikroorganismen in deutsch aber rechts steht dann 2 mal das selbe.

Clostridium botulinum (nur Kulturen) Clostridium botulinum (cultures only)
  Coccidioides immitis (nur Kulturen) Clostridium botulinum (cultures only)

War wohl auch schon in den vorherigen Büchern so, ist aber in meiner letzen Schulung einem Arzt aufgefallen.

Lg
Nicole


Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man nachschauen kann.
Re: Fehler in Tabelle 3.6.D [Re: Nico] #36606 01.04.2024 15:08
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 79
Eva Offline
Vollmitglied
Offline
Vollmitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 79
Liebe Nicole,

vielen Dank fürs Bescheid-Sagen.
Gerade arbeite ich am 1. Zusatz zu den IATA DGR 2024 und da werde ich diesen Fehler gleich korrigieren.

Gute Zeit,
Eva


Moderator  Eva 

Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
ADR 2025
von Gerald - 19.04.2024 16:14
Formular IMO Erklärung
von MartaH - 19.04.2024 12:48
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3