Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Re: Transport von einem Raketenkopf [Re: Gerald] #37250 07.08.2024 13:17
F
fireman Offline OP
Vollmitglied
OP Offline
Vollmitglied
F

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich herzlich für eure ausführlichen und informativen Antworten zum Gefahrgutrecht bedanken. Eure Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mir wesentlich weitergeholfen.

Eure detaillierten Erklärungen und klaren Darstellungen haben mir ein besseres Verständnis für dieses komplexe Thema vermittelt. Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe und Präzision, mit der Ihr auf meine Fragen eingegangen sind.

Nochmals vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Sollten sich in Zukunft weitere Fragen ergeben, werde ich nicht zögern, mich wieder an euch zu wenden.

Re: Transport von einem Raketenkopf [Re: Gerald] #37251 07.08.2024 13:29
F
fireman Offline OP
Vollmitglied
OP Offline
Vollmitglied
F

Hallo zusammen.

ich möchte mich herzlich für eure ausführlichen und informativen Antworten zum Gefahrgutrecht bedanken. Eure Unterstützung war äußerst hilfreich und hat mir wesentlich weitergeholfen.

Eure detaillierten Erklärungen und klaren Darstellungen haben mir ein besseres Verständnis für dieses komplexe Thema vermittelt. Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe und Präzision, mit der Ihr auf meine Fragen eingegangen sind.

Nochmals vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Sollten sich in Zukunft weitere Fragen ergeben, werde ich nicht zögern, mich wieder an euch zu wenden.

Re: Transport von einem Raketenkopf [Re: fireman] #37257 08.08.2024 09:46
P
Phi_l Offline
Profi
Profi
P
Hallo fireman,

eine Frage aus privater Neugier:
Ich vermute mal in Tanegashima soll eine Nutzlast aus dem Asien/Pazifikraum montiert werden, um diese dann geschützter nach Französisch-Guyana zu bringen? Aber mir erschließt sich gerade nicht welche Nutzlast das sein könnte, Ariane 5 ist ja "seit kurzem" im Ruhestand, die nächsten Ariane 6 Starts hätten französische bzw. europäische Nutzlasten, ViaSat-3 Asia-Pacific soll umgebucht werden, geht es um Optus-11? Oder bin ich total auf dem Holzweg?

LG Phil

Seite 2 von 2 1 2

Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
ADR 2025
von Gerald - 04.09.2024 18:20
Pflichten Entlader/Empfänger
von g.b - 04.09.2024 08:04
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen