Auf der Zufahrtstraße zum Flughafen. Keine Kennzeichnung vorne außer Rundumblinkleuchten, seitlich Großzettel und UNNR, Heck 2 x Großzettel und UNNR. Gruß M.A.T.
Kolumbien - Kennzeichnung mit UNNR
[Re: M.A.T.]
#3900924.05.202516:48
Mit neutraler WT für Kl. 9 inkl. Baumfisch, bzw.Mischladung im Dreikammertank mit Ratezettel und hinterem Anfahrschutz. Auf dem zweiten Bild ist, leider schwer erkennbar, die jeweilige Kammerkapazität auf dem oberen Längstrager angeschrieben. M.A.T.
Re: Kolumbien - Tankstellenversorgung I
#3901124.05.202517:28
Mit Vierachser. Frontkennzeichnung außer den Rundumleuchten nur mit zweifacher "Peligro"-Aufschrift. Die Angabe der Kammerkapazitäten ist hier besser zu erkennen. M.A.T.
Re: Kolumbien - Tankstellenversorgung II
#3901224.05.202517:31
Hallo M.A.T., ja das sind schöne Bilder, welche man für die Ausbildung nehmen kann.
Aber im Bezug der Tropfmengen mache ich mir schon Gedanken, ist doch ein wenig mehr als vielleicht erlaubt ist. Oder mit dem Umweltschutz nimmt man es vielleicht nicht so genau.
Gruss aus Unterfranken
Gerald
[Re: Gerald]
#3901425.05.202517:28
Grüß Sie, Gerald, darum mein Bild. Zumal der Eimer schon vorher drunterstand, man rechnete also damit, und ich konnte beobachten daß keinerlei Hektik aufkam, war also wohl normal oder erwartet. Ne gewisse Unterschiedlichkeit in der Einstellung hier und bei uns scheint da durch, denke ich. Der Tkw mit dem Ratezettel würde bei uns wohl nicht lange unbehelligt durch den Großstadtverkehr rollen. Trotz der sehr starken Polizeipräsenz auf den Straßen werden Verkehrsregeln hier sehr großzügig interpretiert, auch wenn der Polizeiwagen direkt danebensteht. Habe allerdings sowohl moderne Starenkästen an den Magistralen als auch Unterwegskontrollen gesehen bzw. miterlebt. Wenn Sie`s für die Lehrgänge nutzen, gerne mit kurzer Quellenangabe, ok? Falls Sie die Originalauflösung brauchen, bitte Mail direkt an mich. Gruß und frohes Schaffen. M.A.T.
#3901525.05.202518:50