Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Hallo liebe Kollegen. #28126 20.01.2020 15:16
Registriert: Jan 2020
Beiträge: 4
C
Cornholio Offline OP
Einsteiger
OP Offline
Einsteiger
C
Registriert: Jan 2020
Beiträge: 4
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 37 und mittlerweile seit 7 Jahren Gefahrgutbeauftragter. Ich arbeite bei einem der "global Player" der Speditionsbranche in der hauseigenen Consulting-Sparte. Hier betreue ich mit meinen Kollegen sowohl die eigene Unternehmensgruppe als auch externe Kunden aller Branchen. Da sich hier nun hin und wieder Fragen ergeben die weit ausserhalb unseres täglichen Arbeitsgebietes liegen, würde ich solche gerne mit euch in der Runde diskutieren.

Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und darauf auch gerne meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

MfG Cornholio

Re: Hallo liebe Kollegen. [Re: Cornholio] #30214 14.01.2021 08:17
Registriert: Dec 2020
Beiträge: 3
O
osterjoerg72 Offline
Einsteiger
Offline
Einsteiger
O
Registriert: Dec 2020
Beiträge: 3
Hey Cornholio,

herzlich willkommen und viel Spaß! Ich bin auch neu hier..

Gruß
Jörg


Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
EDI Daten Liter / Kilogramm
von Kodyjack - 22.01.2021 21:51
Übergangsreglungen ADR, ADN und RID
von Gerald - 22.01.2021 17:40
Tankprüfungen 3/6 -2/4 Jahre
von Heinz_H - 22.01.2021 17:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3