ich bin auf der Suche nach einer Wandtafel/ einem Aushang mit der Trenntabelle aus Kap. 7.2.4. des IMDG Codes. Habe schon in den mir vorliegenden Katalogen und im Internet gesucht, aber nix gefunden. Jemand eine Idee? Schonmal danke und Gruß, Sebastian
Hallo Sebastian, ich habe mir bei einem Werbetechniker zwei Tafeln auf einer Plane anfertigen lassen. Einmal Tunnelkategorie/Tunnelbeschränkungscode und einmal Gefahrzettel/Kennzeichen, davon hänge ich eine Datei an.
Als Grundlage wurde eine weiße Plane genommen, auf welche der Rest aufgedruckt wurde. Beide sind somit aufrollbar und finden Platz in je einem Plastikrohr (für Wasser aus dem Baumarkt). Macht sich sehr gut bei der Ausbildung und der Transport ist auch recht einfach. Aufgehängt werden diese dann an einem Kartenständer.
Ich hoffe der Vorschlag hilft Dir weiter.
Gruss aus Unterfranken
Gerald
Re: Suche Wandtafel mit Trennvorschriften nach IMDG
[Re: Gerald]
#1879726.05.201409:25
Hallo Gerald, danke, die Idee ist gut. Hab mich schon im Netz umgeschaut, aber die Trenntabelle gibt`s wohl nicht in fertiger Form. Jetzt lass ich einen Azubi die Tabelle schon aus dem Buch abtippen und gebe sie dann in die Druckerei, das ist ne gute Lösung. Nochmal danke! Sebastian