Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Multilaterale Vereinbarung M 325 #28607 23.03.2020 13:06
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
gg-freak Offline OP
Profi
OP Offline
Profi
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 119
Nicht nur die ADR-Karten laufen in der Coronazeit ab. Auch Tankprüfungen und die T9-Bescheinigungen laufen ab. Hierzu wurde die M 325 verabschiedet.

Grüße aus Berlin

Anhänge
angehängtes PDF-Dokument
M325_ger.pdf (460.47 KB, 125 Downloads)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und immer bis zu Ende lesen.
Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: gg-freak] #28608 23.03.2020 13:47
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Gerald Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Hallo gg-freak,
sieh mal in meinen letzten Beitrag unter M 324, da habe ich eine Datei angehangen, welche alle Änderungen von Gültigkeiten im ADR, ADN und RID im Bezug des Coronavirus wiedergibt.


Gruss aus Unterfranken

Gerald
Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: Gerald] #28630 25.03.2020 19:30
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,575
DJSMP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,575
Hallo Gerald, das kommt davon, wenn unter der Überschrift M324 auch über die M325 diskutiert wird. wink

Ist schon OK, dass Herr Gaede das nochmal aufgegeriffen hat. Deine Übersicht ist sehr gut. Sie wurde ja bereits im Süden mit deiner Erlaubnis verwendet.

Re: Multilaterale Vereinbarung M 325 [Re: DJSMP] #28635 25.03.2020 21:40
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Gerald Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2,814
Hallo DJSMP,
Antwort auf
wenn unter der Überschrift M324 auch über die M325 diskutiert wird.


Ja, ich merke schon, dass ich das Thema besser unter Intermodal, Gefahrgutbeauftragte hätte beginnen sollen. Nun man lernt eben nie aus.

@Nicole

Eure zuständige Behörde hat vieleicht etwas läger gebraucht, aber es besser gemacht. Alle Verkehrsträger in einem Erlass. Warum bekommen wir das in Deutschland nicht hin ? Ja, ich weis die Zuständigkeiten. Aber ab und zu sollten die Behörden mal über Ihren Schatten springen, im Interesse für die Anwender.


Gruss aus Unterfranken

Gerald
UN 3288, M 323 / GB [Re: Gerald] #29500 29.08.2020 11:31
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,276
M.A.T. Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 2,276
guten Tag,
wurde jetzt auch von GB gezeichnet. Damit anwendbar dort und in B, F und L. Betrifft Kobaltdihydroxid in flexiblen IBC.
Gruß
M.A.T.


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
alle Gefahrgutfahrerlehrg
änge in einer Woche

von Gerald - 18.04.2024 15:06
UN3257 im Tankcontainer
von Ch.Maier - 18.04.2024 15:05
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3