Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Re: Lithium-Akku Samsung [Re: aw_] #30725 09.04.2021 14:48
Registriert: Mar 2021
Beiträge: 30
F
Faltschachtel Offline
Spezi
Offline
Spezi
F
Registriert: Mar 2021
Beiträge: 30
Hallo aw_,

ja so sehe ich das auch, aber dieses Problem sieht hier leider niemand, weil es nicht akut ist.
Und da die Maßnahmen und Verpackungen so teuer sind, werden sie halt weggespart "Wir haben ja Verpackungen, die hat bisher noch niemand beanstandet".

Gruß
Dennis

Re: Lithium-Akku Samsung [Re: tree787] #30728 12.04.2021 10:40
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,568
DJSMP Offline
Held der Gefahrgutwelt
Offline
Held der Gefahrgutwelt
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 1,568
Ich hatte seinerzeit direkt mit dem Samsung Kundenzentrum in Schalbach zu tun. Gern kann ich per PN die Kontaktdaten übermitteln. Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich aber Roß und Reiter nicht offen ins Forum stellen.

Seite 2 von 2 1 2

Moderator  urainer 

Wöchentlicher Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Defintion Verantwortlichkeiten
von Wolfgang - 28.03.2024 14:54
Benzin verschicken / Diesel Verschicken Wie
von Wolfgang - 27.03.2024 11:15
DIN 55415
von M.A.T. - 23.03.2024 22:08
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3