Gefahrgut-Foren.de
vorheriges Thema
nächstes Thema
Thema drucken
Hallo Zusammen #27269 21.08.2019 14:12
Registriert: Aug 2019
Beiträge: 2
A
AMueller Offline OP
Neuling
OP Offline
Neuling
A
Registriert: Aug 2019
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen; Mein Name ist Alex, 37 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Beruflich und manchmal auch privat bin ich Chemiker mit Leib und Seele und war ca. 7 Jahre im Bereich der Forschung und Entwicklung von Kunststoffen in allen Farben und Formen tätig.
Seit ca. 3 Monaten bin ich im Gefahrgut-Bereich für einen deutschen Automobilisten tätig, Hauptaufgabe im Klassifizieren von Gefahrgut. Da mir das Forum schon sehr weitergeholfen hat wollte ich hier Mitglied werden und, wenn genug Erfahrung gesammelt wurde, eventuell auch mal einen hilfreichen Rat oder Tip geben.

Beste Grüße

Alex

Re: Hallo Zusammen [Re: AMueller] #27297 22.08.2019 10:46
Registriert: May 2008
Beiträge: 801
aw_ Offline
Meister aller Klassen
Offline
Meister aller Klassen
Registriert: May 2008
Beiträge: 801
Das ist gut.. Willkommen im Club!!
gruss..aw


Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
UN3257 im Tankcontainer
von M.A.T. - 16.04.2024 13:06
ERG 2024 elektronisch erhaeltlich
von M.A.T. - 16.04.2024 08:17
Neueintrag RAG-01 Argentinien
von Claudi - 12.04.2024 09:00
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg
Marken der ecomed-Storck GmbH
www.ecomed-storck.de
Foren-Regeln | Impressum | Datenschutz | Newsletter | Datenschutz-Einstellungen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3