Gefahrgut-Foren.de
Aktuell wird diskutiert | Aktuelle Beiträge | Unbeantwortete Beiträge heute | seit gestern | diese Woche
Intermodal, Gefahrgutbeauftragte Springe zu neuen Beiträgen
Re: Prüfung Gefahrgutbeauftragter Hazardy 15.11.2025 21:33
Hallo Gerald,

habe mir nochmal deine Posts und deine Karte in Ruhe durchgelesen. Im Prinzip kommen wir immer auf das selbe Ergebnis, mit dem Unterschied, dass du den restriktiveren Tunnelcode mit aufführst und dann doch die Durchfahrt erlaubst:

Auf deiner Karte bei Beispiel 2 sagst du: TBC B/E und Durchfahrt durch Tunnel D erlaubt, was sich aus meiner Sicht etwas beißt. Ich hatte die Durchfahrt ja ebenfalls erlaubt, allerdings wäre es bei mir der TBC E (bei Stückgut)

Also alles gut und vielen lieben Dank!
14 297 Beitrag komplett anzeigen
Intermodal, Gefahrgutbeauftragte Springe zu neuen Beiträgen
Re: Prüfungsfrage S46 auf dem IHK Fragenfundus Hazardy 15.11.2025 18:55
Hallo Gerald,

habe mir nochmal deine Posts und deine Karte in Ruhe durchgelesen. Im Prinzip kommen wir immer auf das selbe Ergebnis, mit dem Unterschied, dass du den restriktiveren Tunnelcode mit aufführst und dann doch die Durchfahrt erlaubst:

Auf deiner Karte bei Beispiel 2 sagst du: TBC B/E und Durchfahrt durch Tunnel D erlaubt, was sich aus meiner Sicht etwas beißt. Ich hatte die Durchfahrt ja ebenfalls erlaubt, allerdings wäre es bei mir der TBC E (bei Stückgut)

Also alles gut und vielen lieben Dank!
5 112 Beitrag komplett anzeigen
Kostenloser Gefahrgut-Newsletter

Wöchentlicher Gefahrgut-NewsletterWöchentlich die aktuellsten News vom Gefahrgut-Portal gefahrgut.de - mit dem Newsletter "ecomed-Storck Gefahrgut".

Suche

Aktuell wird diskutiert
Prüfung Gefahrgutbeauftragte
r

von Hazardy - 15.11.2025 22:33
Prüfungsfrage S46 auf dem IHK Fragenfundus
von Hazardy - 15.11.2025 19:55
Mikroplastik
von M.A.T. - 13.11.2025 20:49
Produkttipps

Präsentiert von
ecomed SICHERHEIT und Storck Verlag Hamburg